Freitag: Filme fertigstellen und ansehen

Bei 35 Grad im Schatten ist es sogar im Wald zu warm. Also haben wir heute die Filme fertiggestellt und hochgeladen. Natürlich haben wir auch noch zusammen gespielt und uns am Rasensprengler abgekühlt.

Unser CNT-Team-3-Kampf:

1. mit dem Partner über ein Seil verbinden und versuchen, einen Knoten in das Seil zu machen. Die Jungs waren zwar nicht die schnellsten, aber sahen zumindest cool dabei aus.

2. einen mit einem Seil gekennzeichneten Parcour blind zurück legen. Der Partner gibt Hilfestellung, in welche Richtung es weiter geht. Also Lolli: "Siehst Du noch was?" "Nö"

3. einen Luftballon zwischen den Körpern - natürlich ohne Hände! - transportieren. Es ist schon erstaunlich, wie viele Möglichkeiten es gibt, den Luftballon einzuklemmen.

PS: Nicht alle Luftballons haben die Strecke überlebt :-)